• 1. November 2018

    Sekretär_in / Sachbearbeiter_in

    Wir widmen uns den komplexen Fragestellungen in den Bereichen Raumentwicklung, Architektur, Landschaft und Freiraum sowie Umwelt, Energie und Verkehr.

    Als Ergänzung für unsere Administration suchen wir eine/einen

    Sekretär_in / Sachbearbeiter_in 80 – 100 %      (tägliche Anwesenheit erwünscht)

    Sie sind unser administratives Gesicht nach aussen und Anlaufstelle für viele interne Aufgaben, betreuen unseren Empfang und die eingehenden Telefonate und sind zuständig für zahlreiche interne Prozesse und Abläufe. Zudem unterstützen Sie unsere Partner und Mitarbeitenden in ihrer administrativen Projektarbeit, koordinieren Termine, redigieren Berichte und helfen mit bei der Erstellung von Rechnungen.

    Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung. Umfassende Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und eine Affinität zu Zahlen und Datenbanken runden Ihr Profil ab. Als Organisationstalent sind Sie selbständiges und exaktes Arbeiten gewöhnt und pflegen einen fröhlichen und freundlichen Umgang in einem dynamischen Umfeld.

    Wir bieten eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, einen modernen Arbeitsplatz in unseren neuen Büroräumlichkeiten sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit einem wertschätzenden Klima innerhalb unseres Teams.

    Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Beat Hanselmann unter 044 421 38 36.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

    PLANAR AG für Raumentwicklung
    Claudia Steiner
    Gutstrasse 73
    8055 Zürich
    c.steiner@planar.ch